Gewinnspiel (woanders!)

Nunja, ich befinde mich gerade in Prüfungsphase, inkl. Abschlussarbeit bestimmte das die letzten 9 Monate meines Lebens, circa. Ich kam zwar hin und wieder zum Kochen, aber selten zum Dokumentieren der Ergebnisse. Selbstverständlich habe ich aber auch diverse Blogs verfolgt, 459 sind es aktuell, wobei nicht alle was mit Nahrungszubereitung zu tun haben, denn ich bin auch ein kleiner Technikfreak, wobei ich mich meistens auf das Staunen beschränke, denn abgesehen von Computer und Android Handy findet sich dann doch nicht viel Hightech in meinen 4 Wänden. In letzter Zeit gehört auch Cachys Blog dazu, wo nun anlässlich des 6jährigen Bestehens jede Menge Preise unters ‚Volk‘ gebracht werden. Da ich gerne meine Poststudiumszeit mit irgendwas coolem, wie bspw. einem iPad verbringen würde, hier nun also der Verweis dort hin. Aber auch so recht empfehlenswert, auf dem Blog gibt es auch immer die aktuellen portablen Versionen von Firefox u.a. Wie dem auch sei, in einem Monat melde ich mich zurück, mit Paukenschlag und neuem Essensgedöns.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel (woanders!)

  1. ich hätte gerne eins der rasiergeräte. und bloß keinen digitalen bilderrahmen, furchtbare sache. schade: ist ja noch ein ipad eins. und warum stellt o2 das zur verfügung? ist der blog so eine große nummer? achtung, mein unwissen auf den präsentierteller stellend: ich war vor einer weile in bremerhaven und fand es recht schnöde. nur die küste war schön. und wo schließt sich der kreis zur technikaffinität?

  2. Lieber Frank – ich plane gerade eine große Kollaboration deutschsprachiger veganer Bloggerinnen & Blogger. Sehr gerne hätte ich Dich dabei – damit ich Dir in den kommenden Tagen mehr Infos schicken kann, bräuchte ich allerdings Deine Email-Adresse. Ich freue mich, wenn Du mir die schickst und Du dann eventuell im Prüfungsstress Zeit findestmitzumachen. Love & Veggies, Franziska

  3. huhu, also erstmal @bubi, die rasiergeräte sind leider alle aus, ich würde dir allerdings eine trockenhaube reservieren, wenn das ok ist. und ja, der blog da ist einer der größten deutschlands, ich meine, der hätte neulich auch mal so nen blogger des jahres ‚award‘ bekommen. warum hast du mich nicht mitgenommen nach bremerhaven? wo sich der kreis schließt, weiß ich leider auch nicht, ich denke mal, irgendwo dort hinten.
    und, @franziska, das klingt gut, was du da vorhast, auch wenn ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann. also kollaboration ist schonmal nicht schlecht, ich hatte jüngst auch erst die idee, da eine bessere vernetzung hinzubekommen, ein paar pläne schlummern noch. ich schreib dir gerade eine mail. der prüfungsstress ist in 2 wochen auch schon vorbei, und dann hab ich eh erstmal alle zeit der welt.
    liebe grüße
    f

Schreibe einen Kommentar

