Bäm – Rückmeldung – Bäm

Guten Tag,

einfach um des Zweckes willen, dass ein neuer Eintrag auf der Seite – und ggf. im Newsreader – erscheint, erfolgt mal wieder eine kleine Rückmeldung inkl. Beteuerung, dass es bald, bald wieder mit etwas mehr Regelmäßigkeit hier weiter gehen wird. Gerade bemerkte ich eine Verlinkung seitens Kochen ohne Knochen via Facebook, allein das wird bestimmt eine knappe Fantastilliarde neuer Leser_innen auf diesen meinen Blog spülen, und es wäre schade, wenn diese aufgrund des nunmehr 2 (?) Monate zurückliegenden letzten Eintrags den Tod – Todeszeitpunkt: 2 Monate oder so zuvor – diagnostizieren. Aktuell ist meine Freizeit wirklich sehr gering bemessen, und in den wenigen Stunden versuche ich mich von jeglichem Druck freizumachen, sprich: die gelebte Unproduktivität; lesen, rumglotzen, fotografieren, recherchieren. Aber nix mit Resultat am Ende.

Bald nun ist Weihnachtszeit und ich denke, dass ich da mal hin und wieder ein paar Momente haben werde, einige der in den letzten Monaten gekochten Sachen endlich schriftlich zu dokumentieren, ein mehr oder weiger hübsches Bildchen rauszusuchen und dran zu heften und bäm: ein neuer Eintrag. Bis dahin bitte ich die geneigte Leserin und ihr maskulines Pendant, mich nicht gleich aus ihrer Blogliste zu tilgen.

Vielen Dank

Ein Bild: weiße Mousse au Chocolat (aus dem Sahnesyphon)2011-11-20 13-04-33 - ZB200032

Falsches Entenfilet mit Rotkohl, Klößen und franktastischer Sauce:

2011-11-20 12-32-23 - ZB200011

Kürbisirgendwas gefüllt mit geschmorter Brunoise aus diversen Wurzelgemüsen:

2011-11-09 17-21-19 - ZB090008

falsche Prinzregententorte (aus Kürbis, mit o.g. Brunoise)

2011-11-05 14-27-48 - ZB050039

Bananen-Schoko-Cookies

2011-09-13 10-09-30 - Z9130046

….

Schreibe einen Kommentar

